Seniorennachmittag Beutelsbach

 
Der Seniorennachmittag begann mit der Begrüßung und der Bekanntgabe des Programms.
 
Nach einem gemeinsamen Gebet wurde das Kuchenbuffet eröffnet und der Kaffee serviert.
Begleitet wurde das fröhliche Beisammensein von einem kleinen Musikensemble. 
Auf einen wunderschönen Gesangsvortrag von Delia Hoyer folgte das ,,Wer-Bin-Ich-Seniorenquiz".
Dabei wurden einige Daten über eine anwesende Person bekannt gegeben, deren Name jedoch nicht genannt wurde.
Das Spiel sorgte für allgemeine Unterhaltung und alle Senioren wurden schnell erraten.
Nach einer kurzen Programmspause erfolgte das Anstoßen auf die Jugend.
Schonbald wurde das Abendessen angerichtet und alle schlugen kräftig zu.

Nachdem jeder fertig war, wurde das Abschlussgebet gesprochen. Es war ein schöner Nachmittag für Jung und Alt.