Wie jedes Jahr fanden sich auch 2016 wieder einige daheim gebliebene Jugendliche zum Event „Sommer Sonne Ost“ zusammen.

 

 

Das Wetter meinte es in diesem Jahr besonders Gut und die Jugend konnte bei schönstem Sonnenschein und guter Musik gemütlich Grillen.

 

Verschiedene Spiele wie Federball und Tischtennis fand den ganzen Tag regen Anklang, ebenfalls eine Wasserschlacht mit ca. 100 Wasserbomben kam den meisten als kleine Abkühlung ganz recht.

 

Ein kleines Highlight war der Besuch eines Hundes der doch immer wieder trotz des heißen Wetters beschäftigt werden wollte und am liebsten mit jedem der anwesenden einmal rumgetollt hätte.

Während des Essens entstanden viele gute Gespräche und es war alles in allem ein gelungenes Event.

 

Aber irgendwann geht leider jeder schöne Tag einmal zu Ende und die letzten gönnten sich mit unserer Gasthündin Blaxy vor der Heimreise noch ein kleines Nickerchen.

 

 Sommer Sonne Ost 08.2016 1  Sommer Sonne Ost 08.2016 2  Sommer Sonne Ost 08.2016 3